Manuel Sarrazin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manuel Sarrazin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe K. •

Frage an Manuel Sarrazin von Uwe K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wieso stimmen Sie im Bundestag entgegen der Empfehlung ihrer Fraktion für einen weiteren Bundeswehreinsatz im Kosovo, gegen das grundgesetzwidrig ein Angriffskrieg mit Beteiligung Deutschlands geführt wurde?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kohla,

meine Fraktion hat die Zustimmung zur Mandatsverlängerung von KFOR empfohlen. Meine Rede während der Debatte im Bundestag finden Sie hier: https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7367915#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03MzY3OTE1JnZpZGVvaWQ9NzM2NzkxNQ==&mod=mediathek

Beste Grüße

Manuel Sarrazin