Alle Fragen in der Übersicht

Wo sollte ihrer Meinung nach eine Gymnasiale Oberstufe im westlichen Kreisgebiet eingerichtet werden?

Von: Enys- Zvpunry Jrvare

Antwort von Manfred Wilner-Höfer
DIE GRÜNEN

(...) mir wäre die Kooperation zwischen Schafflund und Handewitt in der Schaffung einer gymnasialen Oberstufe am 2liebsten. (...)

# Landwirtschaft 2Apr2012

Sehr geehrter Herr Wilner-Höfner,

in SH wurden die Umstellungs- und Beibehaltungsförderung für den Ökolog. Landbau ausgesetzt.
SH ist...

Von: Travn Oretrznaa

Antwort von Manfred Wilner-Höfer
DIE GRÜNEN

(...) seit Gründung der Grünen ist uns der Bio-Landbau besonders wichtig . Auch als Beispiel für eine weitere Umstellung konventioneller Betriebe. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
4 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.