Portrait von Manfred Hollenbach
Manfred Hollenbach
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Hollenbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mahammed J. •

Frage an Manfred Hollenbach von Mahammed J. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Ich hoffe, dass sie, obwohl sie die andern fragen noch nicht beantwortet haben, meine wenigstens berücksichtigen.
Da ich selber nicht mehr lang Schüler bin, stellt sich zur Zeit für mich nur eine Frage: Was ist nach der Schule? Da ich nicht gerade aus einer gut betuchten Familie hervorgehe, ist der finanzielle Aspekt bei mir im Vordergrund. Was haben sie also vor in Zunkunft Studenten zu unterstützen? Und wollen sie etwas gegen das Problem der Auswanderung von qualifizierten Arbeitskräften tun? Ich werde nämlich auch auswandern, wenn sich die Lebens-/ Bildungsbedingungen in Ba-Wü nicht ändern! Und das ist kein Witz!

Portrait von Manfred Hollenbach
Antwort ausstehend von Manfred Hollenbach
CDU