Manfred Behrens
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Behrens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland G. •

Frage an Manfred Behrens von Roland G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Behrens,

hatten Sie bisher wirklich noch keine Gelegenheit auf meine Frage vom 28.10.2015 - immerhin gut vier Wochen her - zu antworten? Nun ja, ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig, dem OVG sei Dank!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Roland Gail,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28.10.15, die ich beantwortet habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Behrens MdB