Madeleine Henfling
Bündnis 90/Die Grünen
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Arnold H. •

Frage an Madeleine Henfling von Arnold H. bezüglich Familie

Auf welchen Kenntnisse oder Erfahrungen qualifizieren Sie zu Ihren Standpunkten und Auffassungen in peziell der Umwelt- und Familienpolitik. Auf welchen Grundlagen basieren die im Wahlprogramm fixierten, von Ihnen vertretenen Aussagen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,

Unsere Positionen und unser Wahlprogramm werden in vielvältigen
Prozessen mit unseren Mitlgieder und mit Expert*innen erarbeitet. Die
Aussagen im Wahlprogramm basieren auf diesen Prozessen. Wichtig ist
dabei uns wissensbasiert zu arbeiten.

Herzliche Grüße

Madeleine Henfling