Madeleine Fellauer
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Madeleine Fellauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina E. •

Frage an Madeleine Fellauer von Martina E. bezüglich Kultur

Liebe Frau Fellhauer,

den Wahlbekanntmachungen der Stadt Leipzig entnehme ich und auch hier, dass Sie in Stuttgart wohnen und in den letzten Jahren in ganz unterschiedlichen Wahlen für die Büso angetreten sind. Meine Fragen:
1. Was verbindet Sie konkret mit Leipzig, so dass Sie als Stuttgarterin in Leipzig kandidieren? Hat die Büso keine Mitglieder sonst in Leipzig?
2. Arbeiten Sie hauptberuflich für die Büso?
3. Stimmt es, dass sie Büso partnerschaftliche Beziehungen Ihrer Mitglieder ablehnt?
4. Stimmt es, dass Büso Mitglieder nur Beethoven hören und andere Musikrichtungen tabu sind?

Mit freundlichen Grüßen
M. E.

Antwort von
BüSo

Sehr geehrte Frau E.,

Sie wissen ja ziemlich viel über mich, aber nicht das ich aus Torgau bin, viel in Leipzig und 3 Jahre in Stuttgart gelebt habe. Ansonsten würde ich mich freuen wenn eine Diskussion über politische zu Stande käme.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeleine Fellauer