Lydia Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lydia Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Lydia Fischer von Manfred K. bezüglich Bildung und Erziehung

Liebe sehr geehrte Frau Fischer,

da Sie ein öffentliche Mandat als Abgeordnete der CDU haben, frage ich Sie, warum Sie auf die am 23.2. gestellte einfache Frage keine transparente Antwort in diesem guten Forum geben wollen?

Mit freundlichem gruß
Manfred Köhler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Köhler,

leider verhindern Sie auch weiterhin eine direkte Kontaktaufnahme mangels Mitteilung Ihrer persönlichen Daten. Ich hatte bereits darauf hingewiesen, daß in der Vergangenheit dieses Forum mißbraucht worden ist (z.B. verdeckte Anfragen von Rechtsradikalen). Daher lege ich Wert auf persönliche Gesprächsmöglichkeit. Solange Sie keine ehrliche direkte Antwort ermöglichen wollen, darf ich um Verständnis dafür bitten, daß ich die Frage als anonym betrachte und wie jeden entsprechenden Brief zur Seite legen oder dem Papierkorb zuleiten werde.

Mir ist Ihre Geheimniskrämerei wirklich nicht mehr verständlich oder haben Sie etwas zu verbergen ?

Mit freundlichem Gruß

Lydia Fischer, MdHB