Lydia Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lydia Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Lydia Fischer von Manfred K. bezüglich Bildung und Erziehung

Zur Schulreform:

Liebe Frau Fischer,

immer wieder hört man von fast allen Abgeordneten ( vielleicht unterdrückt man auch die freie Meinungsäußerung..) der CDU, dass die Schw-grüne-Koalition so wunderbar zusammenarbeitet. Bei der Schulreform will man nun auch mit der LINKEN zusammenarbeiten. Sind Sie davon überzeugt, dass das der CDU, den CDU-Mitgliedern, den CDU-Wählern , den Fachverbänden und der Handelskammer als richter Weg zu vermitteln ist und das nur um den Koalitionsproporz aufrecht erhalten zu können?

Mit freundlichem Gruß
Manfred Köhler

Antwort von
CDU

Lieber Herr Köhler,

ich darf mich für Ihre Frage bedanken.

Ich halte grundsätzlich wenig davon mich quasi anonym aber öffentlich mit Bürgern auszutauschen. Leider ist es bei Abgeordnetenwatch mangels Übermittlung Ihrer Kontaktdaten nicht möglich mit Ihnen unmittelbar zu kommunizieren.
Ich bevorzuge das direkte Gespräch mit dem Bürger, weil nur dann präzise Argumentation, ggf. mit Rückfragen möglich. Sie können mich über mein Abgeordnetenbüro tel. erreichen (702 71 85) oder per mail (cdu @ rd-fischer.de)

Mit freundlichem Gruß

Lydia Fischer MdHB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.