Lutz Kromke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lutz Kromke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lorenz S. •

Frage an Lutz Kromke von Lorenz S. bezüglich Jugend

Was machen Sie konkret für die Creuzburger Fusballer um einen Wettkampfbetrieb auf dem Sportplatz aufrecht zu erhalten? Der Rasen wird nicht mehr von der Stadt gemäht , Unterstützung für den Bau eines Bolzplatzes für alles Jugendlichen wird boykottiert! Wir sind 5 Jugendmannschaften und bekommen keine Hilfe für unseren Sport- traurig

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L. S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Förderung für Sport und Freizeit!

Vor einiger Zeit waren Verantwortliche vom Fußballverein Creuzburg auch im Stadtrat und haben um Unterstützung gebeten.

Ich war anwesend und habe entsprechende Unterstützung nach Abgabe (schriftlich) von konkreten Forderungen signalisiert.

Leider gab es für mich dazu noch keine Rückmeldung!

Falls ein Anschreiben erfolgt ist, bitte ich zeitnah um Kopie damit ich entsprechend regieren kann.

Unabhängig davon werde ich beim Bürgermeister zum Sachstand nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Kromke