Lukas Reindl Portrait
Lukas Reindl
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukas Reindl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David M. •

Frage an Lukas Reindl von David M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Mit welchen konkreten Maßnahmen wollen Sie der Wohnraumknappheit und daraus resultierenden Mietpreissteigerungen in Ballungsgebieten Herr werden?

Lukas Reindl Portrait
Antwort von
Die PARTEI

Servus,

Ich bedanke mich für Ihre Frage und würde gerne auf das allgemeine Konzept hinter meiner Kandidatur zu sprechen kommen.

Das Problem welches Sie ansprechen ist bereits seit langer Zeit bekannt. Die gewählten Volksvertreter der letzten Legislaturperioden haben nicht geliefert.

Indem Sie mich wählen, zeigen Sie meinen politischen Gegnern, dass ihre sichergeglaubten Sitze im Landtag schnell weg sein können. Die nun entstandene Angst wird produktivere Abgeordnete hervorbringen.

Als Politiker der sehr guten Partei Die PARTEI kann ich Ihnen voller Überzeugung das Selbe versprechen, was schon Andere nicht hielten: Ich kümmere mich um Ihr Anliegen. Mit mir wird alles besser.

Beste Grüße,

Lukas Reindl