Ludmilla Ziemer
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludmilla Ziemer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas J. •

Frage an Ludmilla Ziemer von Thomas J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Ziemer,

vielen Dank für Ihre aussagekräftige Antwort.
Sie haben mich nicht enttäuscht.

Leider konnte ich im Internet kein komunalpolitisches Programm finden. Deshab frage ich Sie welche, sagen wir Ihre ersten drei, Anträge Sie in der BVV Spandau zur Abstimmung stellen würden.

Mit freundlichen Grüßen
T. J.

Antwort von
pro Deutschland

Sehr geehrte Herr T. J.

ich danke Ihnen für Ihre Fragen.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, Sie wollen wissen, was wir mit unserer Partei erreichen und verändern wollen.
Meine Meinung nach:
- Wir müssen unsere Demokratie erneuern und die Politiker austauschen.
- Gestandene Bürger müssen in die Parlamente einziehen und dort aufräumen.
- Deutschland braucht wieder sichere Grenzen.
- Alle Wirtschafts- und Scheinasylanten müssen nach einem rechtsstaatlichen Verfahren sofort abgeschoben werden, weil sie keine Kriegsflüchtlinge sind.
- Dieses Europa souveräner Nationen muss den Konfrontationskurs gegen Russland beenden und den Frieden in Europa sichern.
- Korrupte Politiker und Schmiergeldzahler aus der Wirtschaft müssen vor Gericht gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ludmilla Ziemer