Ludmila Anatolevna Pütsch
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludmila Anatolevna Pütsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Ludmila Anatolevna Pütsch von Roman B. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Pütsch,

der Tourismus ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor in Berlin. Touristen wollen aber auch ein gutes Sicherheitsgefühl haben, vor allem nachts, wenn sie ordentliche Geldsummen in der Berliner Gastronomie ausgeben.

Wie will Pro Deutschland die Innere Sicherheit nachts in Berlin verbessern?

Antwort von
pro Deutschland

Sehr geehrter Herr Baumgart,

um unseren Stadt sicherer zu machen schlagen wir Folgendes vor:

- Polizeikräfte verdoppeln und die Vergütung ist zu erhöhen,
- freiwillige Hilfspolizisten wieder zu organisieren,
- starke und sofortige Bestrafung der kriminellen Jugendlichen nach
Kirsten Heisig Vorschlag mit Kraft durchzusetzen,
- beim zweiter kriminellen Tat vom Jugendlichen kommt nur Gefähgnisschtrafe,
- schwere Kriminelle mit doppelte Staatsangehörigkeit die Deutsche entziehen,
- kriminelle Asylanten und Migranten ausweisen,
- Wachschutz verstärken und besser bezahlen,
- S-Bahn und U-Bahn Bahnhöfe verstärkt mit Zivilpolizisten oder mit freiwilligen Polizeihelfer patroullieren,
- in der Nacht Patrouillieren auf den Straßen verstärken,
- aber das Wichtigster - kein "Samthandschuejustiz",

Ich hoffe es hilft.

MfG

Ludmila Pütsch