Ludmila Anatolevna Pütsch
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludmila Anatolevna Pütsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis P. •

Frage an Ludmila Anatolevna Pütsch von Dennis P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Pütsch,

entsprechend Ihren Ausführungen soll Deutschland dem deutschen Volke vorbehalten bleiben, Migranten soll es erschwert werden, Sozialleistungen zu erhalten oder aber auch im Öffentlichen Dienst zu arbeiten.

Meine Frage ist daher, aufgrund Ihres eigenen offensichtlichen Migrationshintergrundes, warum Sie sich in der deutschen Politik engagieren. Müssten Sie sich ihre Aktivitäten nicht selbst verbieten?

Mit freundlichem Gruß

Antwort von
pro Deutschland

Sehr geehrter Herr Pflugradt,

(Zuerst entschuldige ich mich für die verspätete Antwort.)

Ja,wir wollen dass nur die intergrationswilligen Migranten weiter in Deutschland
bleiben.
Die Hauptbedinungen sind:

- die Deutsche Sprache mindestends beruflich zu beherrschen,
- zu arbeiten und ehrlich Steuer zu zahlen,studieren oder in Berufschule zu lernen,
- nicht Jahrelang angewiesen auf Sozialhilfe sein,
- unser Deutsches Kulturgut beachten und respektieren,
- keine kriminellen Aktivität in den Migrantenfamilien/ sonst die Abschiebung der ganzen Familien/ und das wichtigste - keine Gewalt in den Schulen.

Und ich gehöhre eigentlich zu solchen Ausländergruppen:
Ich habe in Volkshochschulen (als 45-Jährige)auf eigene Kosten die Deutsche Sprache gelernt und danach(als 47-Jährige) an der Humbold Uni Humanmedizin studiert. Jetzt arbeite ich und zahle ehrlich meine Steuern.
Und mit solchen Migranten und Ausländer wollte ich ganz gern in Deutschland leben und arbeiten. Übrigens eine meiner Arbeitskollegin ist eine sehr intellegente Türkin,sie hat zuerst 4 Söhne zur Welt gebracht und dann Humanmedizin studiert und jetzt arbeitet Sie und zahlt Steuern .

Die Deutschlandsschulden erreichen am 30.08.11 - 1.973.541.821.655 Euro und
der Löwenanteil dieser Schulden enstand durch Sozialhilfeverteilung und 40 %
Migranten bekommen diese Sozialhilfe ohne 1 Cent an Steuern zu bringen.
Irgendwann soll das Ende dieser unbegrenzten und sinnlosen für einheimische Deutsche Migration kommen und je schneller desto besser für alle Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen

Ludmila Pütsch

P.S.(lesen Sie bitte Mal Udo Ulfkotte - "Kein schwarz,kein Rot,kein Gold",
"SOS Abendland","Vorsicht Bürgerkrieg" usw. z.B.Patrick J.Buchanan -
"Irrweg - Einwanderung" usw.Diese Autoren haben noch besseren Argumenten.)