Lothar Mark
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Mark zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf F. •

Frage an Lothar Mark von Olaf F. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Mark,
wie stehen Sie zu einem Verzicht auf die Aufgabe Bahnpolizei in der Bundespolizei und der damit verbundenen Personalreduzierung?
Mit freundlichen Grüssen

Olaf Fischer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Mail vom 13. April, die ich gern beantworten werde, auch wenn ich für Stuttgart nicht zuständig bin.

Ich selbst bin in meinem Wahlkreis Mannheim u.a. aus dem von Ihnen genannten Grund ein erbitterter Streiter gegen die Reform der Bundespolizei und die für Mannheim vorgesehenen Herabstufung der Bundespolizeiinspektion zum Polizeirevier.

Was die Bahnpolizei in Stuttgart angeht, so empfehle ich Ihnen, sich an Ihre zuständige Abgeordnete, Frau Ute Kumpf, zu wenden.

Mit freundlichem Gruß

Lothar Mark