Portrait von Lothar Maier
Lothar Maier
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von George M. •

Frage an Lothar Maier von George M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

hallo Lothar, es schreibt George Morton, der schottische Brexiter.

Meine britische Partei, UKIP, ist für ein Verbot des Schächtens in GB. In anderen Ländern (zB NL) ist es nicht erlaubt.

Soweit ich es weiss, hat unser Programm darüber nichts zu sagen. Ist es nicht an der Zeit, dass wir uns auch für ein Verbot aussprechen, auch wenn der BGH es wahrscheinlich schon ausgeschlossen hat ? Mir geht's um die Tiere, aber ich glaube wir würden Stimmen bekommen von Wählern, die normalerweise mit uns nicht viel gemiensam haben.

Beste Grüsse - - George

Portrait von Lothar Maier
Antwort ausstehend von Lothar Maier
AfD