Portrait von Lothar Bisky
Lothar Bisky
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Bisky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frederik B. •

Frage an Lothar Bisky von Frederik B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geeherter Herr Bisky.

Mein Name ist Frederik Braun, ich bin 14 Jahre alt und nun mehr einem halben Jahr Mitglied der Partei Die Linke. Meine Frage dreht sich um die Frontex Truppen, die Flüchtlinge, die z.B. vor einem Bürgerkrieg fliehen oder politisch in ihrer Heimat verfolgt werden, Flüchtlingsboote auf hoher See zurückweisen. Nach Zeugen zu urteilen drohen sie sogar, Boote die nicht umkehren zu versenken. Wie kann dies sein, obwohl der Genfer Vertrag dies eindeutig regelt? Wie kann es sein, dass deutsche Soldaten dabei mithelfen? Warum wird der Europäischegerichtshof oder eine andere Behörde nicht aktiv? Ich bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Frederik Braun

Portrait von Lothar Bisky
Antwort ausstehend von Lothar Bisky
DIE LINKE