Lothar Bisky
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Bisky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Lothar Bisky von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Prof. Lothar Bisky,

vielen Dank für Ihre fristgerecht bzw. zeitnahe Antwort.

Allerdings bin ich etwas erstaunt, weil Sie diesmal meine Frage sinngemäß mit "Nein" beantwortet haben.

Bei dem *Politischen Frühschoppen* in Kamenz haben Sie die gleiche Frage am 22.02.2009 mit einem klaren und deutlichen "Ja" beantwortet.

Ich möchte Sie fragen, wie es zu der unterschiedlichen Beantwortung der Frage gekommen ist?

Mit freunlichen Grüßen

E. 0. /. 9. 4. 7. 5.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Jakob,

mein Büroleiter, Herr Matthias W. Birkwald, wird sich in der von Ihnen angesprochen Angelegenheit noch heute bei Ihnen telefonisch melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Lothar Bisky