Lothar Bisky
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Bisky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Lothar Bisky von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Vertrauen in die Glaubwürdigkeit unserer Politiker

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lothar Bisky (LINKE),

in aller Öffentlichkeit habe ich den vormaligen Justizminister von Sachsen und Kandidat für das Präsidentenamt von Deutschland *Steffen Heitmann (CDU)* beschuldigt, dass er ein gefälschtes Gerichtsprotokoll (hier: ? C 245/91 Kreisgericht Riesa, 20.02.1992) für richtig beschieden haben soll.

Ich möchte Sie fragen, ob Sie sich dafür einsetzen wollen, dass die sehr schwer wiegende Anschuldigung aufgeklärt wird oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

ErhardJakob_at_vodafone.de
Tel.: 0176 / 963 49 7 55

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Jakob,

die von Ihnen formulierte Anfrage ist zu vage, als dass ich Ihnen eine Zusage machen könnte. Wenn Sie Herrn Heitmann der Urkundenfälschung bezichtigen, dann sollten Sie Anzeige erstatten und Ihre Beweise den Behörden zur Verfügung stellen. Angesichts Ihrer nur unklaren Andeutungen kann ich mich leider nicht für Sie einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lothar Bisky