Lilly Kühnel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lilly Kühnel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel D. •

Frage an Lilly Kühnel von Marcel D. bezüglich Verkehr

Werden Sie und Ihre Partei sich für eine Korrektur des fortzuschreibenden ÖPNV-Landesplanes einsetzen, der derzeit eine Teilung des Bahnangebotes der Linie Neustrelitz - Stralsund mit dann nur noch 2 stündlichen Fahrmöglichkeiten zwischen Neubrandenburg/Demmin und Grimmen/Stralsund vorsieht? Wie stehen Sie und Ihre Partei in diesem Zusammenhang zu einem Ausbau auf Teilabschnitten für Geschwindigkeiten von 140 bis 160km/h?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Drews,

um Ihre Frage korrekt zu beantworten benötige ich aktuelle Angaben und Fakten aus meienr Fraktion um die ich mich gerade bemühe. Wenn mir diese vorliegen, werde ich Ihnen erneut antworten.

Mif freundlichen Grüßen
Ihre Lilly Kühnel