Leo Fischer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leo Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim G. •

Frage an Leo Fischer von Tim G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wenn ich Sie wähle, muß ich dann noch arbeiten?
Oder bieten Sie mir einen Job an? Wenn Somuncu Kanzler wird, kann ich seine Gattin sein oder Aussenminister - je nachdem.
In welcher Beziehung stehen Sie zu Nico KIZ?

Wenn ich Mitglied Ihrer Partei werde, auf welchem Listenplatz finde ich mich dann wieder (Platz 4 - 9 wären iO)?

Leo Fischer
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für diese Frage. Sofern die PARTEI die absolute Mehrheit
erringt, streben wir eine schrittweise Abschaffung der Lohnarbeit an,
deren wichtigstes Steuerungselement eine jährlich anzuhebende
Faulenquote ist.

Mit dem PARTEI-Freund Nico KIZ verbindet mich eine gemeinsame
Whatsapp-Gruppe und eine vor der Öffentlichkeit geheimgehaltene
Leidenschaft für die Musikkapelle "Antilopengang".

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leo Fischer, M.A. (†)