Lena Strothmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lena Strothmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Lena Strothmann von Klaus B. bezüglich Kultur

Hallo Frau Strothmann

ich habe von einem Bekannten gehört, das es die Möglichkeit gibt mit Ihnen nach Berlin zu fahren.

Können Sie mir mehr dazu sagen? Ich + meine Frau wären sehr daran interessiert, unter anderem auch deshalb, weil unser Sohn in Berlin studiert und wir ihn sehr selten zu sehen bekommen.

Außerdem schwärmt meine Frau besonders für das schöne Berlin.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir antworten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Borrmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Borrmann,

ich bitte Sie, Ihre Anfrage z.B. per Mail ( lena.strothmann@bundestag.de ) an mein Bundestagsbüro zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Strothmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.