Lena Strothmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lena Strothmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim S. •

Frage an Lena Strothmann von Tim S. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie finden Sie das neue Schulsystem G8 ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwalge,

viele Bürgerinnen und Bürger wenden sich an mich. Da ich nicht auf Anfragen aus dem ganzen Bundesgebiet antworten kann, muss ich mich auf Anliegen aus meinem Wahlkreis beschränken.

Mit freundlichen Grüßen
Lena Strothmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.