Lena Strothmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lena Strothmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido S. •

Frage an Lena Strothmann von Guido S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Strothmann,

da ich als Grundschullehrer an dem Thema Schulobst besonders interessiert bin, würde ich gern wissen, was Sie und ihre Partei, bzw. die Bundesregierung unternimmt, um diese Maßnahme zu ermöglichen. Ich denke, ich muss nicht die Argumente rund um dieses Thema wiederholen, würde jedoch gern nochmal an die finanziellen Aufwendungen in Zusammenhang mit Banken erinnern, die in meinen Augen die realen Prioritäten in der politik beleuchten...
Ich würde mich über eine Antwort und noch mehr über entschlossenes Handeln diesbezüglich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
G. Suermann
Bielefeld

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Suermann,

viele Bürgerinnen und Bürger wenden sich an mich. Da ich nicht auf Anfragen aus dem ganzen Bundesgebiet antworten kann, muss ich mich auf Anliegen aus meinem Wahlkreis beschränken. Sofern die Anfragen ernstgemeint und sachlich sind, äußere ich mich dazu gerne auf dem direkten, persönlichen und nicht-öffentlichem Weg. Ich bitte Sie daher, Ihre Anfrage z.B. per Mail an mein Bundestagsbüro zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Strothmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.