Fragen und Antworten

Portrait von Lars Oberg
Antwort von Lars Oberg
SPD
• 28.05.2016

(...) Hinsichtlich des Hundegesetztes gibt es in der SPD-Fraktion noch einigen Klärungsbedarf. (...) Hundehalter genießen die gleichen Schutzrechte des Grundgesetztes, der Berliner Verfassung und der geltenden Gesetze, wie alle anderen Menschen auch. (...)

Portrait von Lars Oberg
Antwort von Lars Oberg
SPD
• 13.08.2013

(...) vielen Dank für ihre Frage. Die Entwicklung des Gewerbegebiets an der Naumannstraße ist seit Jahren ein wichtiges politisches Thema der Bezirks- aber auch der Landespolitik. Anders als sie beschreiben gab es verschiedene Entscheidungen, mit denen das Gewerbegebiet und die dort ansässigen Gewerbetreibenden gezielt unterstützt wurden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Lars Oberg

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Abgeordnetenhauses, Referent im Bundesministerium
Berufliche Qualifikation
Diplomkommunikationswirt

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Berlin 2011 - 2016

Fraktion: SPD
Eingezogen über den Wahlkreis: Tempelhof-Schöneberg WK 2
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Tempelhof-Schöneberg WK 2
Wahlkreisergebnis
36,30 %

Kandidat Berlin Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Tempelhof-Schöneberg WK 2
Wahlkreisergebnis
36,30 %

Kandidat Berlin Wahl 2006

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Tempelhof-Schöneberg WK 2
Wahlkreisergebnis
39,90 %