Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas P. •

Frage an Kristina Schröder von Andreas P. bezüglich Jugend

Hallo Ich möchte einen kita platz haben ab dem 11.06.2014 bis 11.06.2015
mit nen freien Träger aber wenn das nur online geht bekommt man sehr sehr schlecht nen kitaplatz. da meine frau und ich in der ddr geboren und aufgewachsen sind. Hat meine Frau nicht die Absicht wie es im Westen üblich ist, Frauen an den Herd usw. Also auf deutsch Hausfrau(was für uns im Osten kein Beruf ist)und Mutter.

Können Sie mir da weiter helfen?

MfG Andreas Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie jedoch, sich direkt an mich zu wenden:
Bei Fragen, die meinen Zuständigkeitsbereich als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@bmfsfj.bund.de oder einen Brief an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 11018 Berlin.

Bei Fragen, die mein Bundestagsmandat und meinen Wahlkreis Wiesbaden betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@kristinaschroeder.de oder einen Brief an den Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.