Krista Sager
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Krista Sager zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von stefan b. •

Frage an Krista Sager von stefan b. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Sager,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Antwort. Leider haben Sie meine Frage damit nicht ganz beantwortet. Rücken die Grünen von der ursprünglichen Forderung ab, den Liter Benzin auf 5 D Mark, sprich 2,50 Euro zu erhöhen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bürger,

Ihre Nachfrage möchte ich gern beantworten: Wir haben diesen Parteitagsbeschluss bereits vor längerer Zeit revidiert, wie sie auch unserem Wahlprogramm entnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Krista Sager