Krimhilde Marianne Dornach
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Krimhilde Marianne Dornach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Giovanni T. •

Frage an Krimhilde Marianne Dornach von Giovanni T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Verstehen Sie diese Frage bitte nicht als Verallgemeinerung. Wie stehen Sie zum erneut wachsenden Rechtsextremismus in Deutschland und wie gedenken Sie, sowohl persönlich als auch als Partei, dem Einhalt zu gebieten, insbesondere auch in den staatlichen Einrichtungen wie Polizei und Gerichte, oder in als harmlos getarnten Gruppen wie Fußballfans und Demonstranten?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Tortiello,

als Lehrerin einer Schule mit dem Titel "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" engagiere ich mich gegen jegliche Form extremistischer Einstellungen. Formen von Rechtsextremissmus müssen überall dort, wo sie auftreten auch geahndet werden.

Die ÖDP fordert Null Toleranz gegenüber Kriminalität und Hass-Kommunikation, egal aus welcher Ecke.

Weitere Fragen beantworte ich gerne auch in einem persönlichen Gespräch bei ei einer Veranstaltung gegen Rassismus.

Sie dürfen mich bei Interesse gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Krimhilde M. Dornach