Fragen und Antworten

Antwort von Konrad Wirtz
BAYERNPARTEI
• 21.09.2009

(...) es einfach sagen, dann falle ich bestimmt nicht vor Schreck vom Stuhl, sondern das Leben geht unverändert weiter. Die Quote der Homosexuellen dürfte bei der Bayernpartei aber eher unterdurchschnittlich sein, was aber nichts mit Diskriminierung zu tun hat, sondern daher, dass sich Homosexuelle eher weniger für die Bayernpartei interessieren. Aber wie gesagt, wir führen darüber keine Erhebungen durch, haben das auch in den nächsten Jahrzehnten nicht vor. (...)

Antwort von Konrad Wirtz
BAYERNPARTEI
• 07.09.2008

(...) etas anderes vorweg: Mir missfallen die NPD-Plakate in Fürstenfeldbruck genau so wie Ihnen. (...) Auf jeden Fall haben die an Stellen plakatiert, an denen ich es mich nicht getraut hätte, z.B. Verkehrszeichen-Schilder, etc. (...)

Antwort von Konrad Wirtz
BAYERNPARTEI
• 31.08.2008

(...) Aber irgendwo muss die allgemeine Luftfahrt ja auch hin. Nur fürchte ich, dass in Fürstenfeldbruck der Zug schon abgefahren ist. Jahrelang war auch die CSU für die Privatfliegerei in FFB, doch allmählich hat sie umgeschwenkt und das Thema so lange ausgesessen, bis man auf einmal dagegen sein konnte. (...)

E-Mail-Adresse

Über Konrad Wirtz

Ausgeübte Tätigkeit
EDV-Berater, Autor
Berufliche Qualifikation
EDV-Berater, Autor
Geburtsjahr
1955

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlkreis: Fürstenfeldbruck
Wahlkreis
Fürstenfeldbruck
Wahlkreisergebnis
1,70 %

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlkreis: Bayern
Wahlkreis
Bayern
Listenposition
62

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis
Fürstenfeldbruck-Ost
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
29