Konrad Specker
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Specker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd H. •

Frage an Konrad Specker von Gerd H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Specker,

wie stehen Sie zur Förderung von ökologischer Landwirtschaft?
Wie ist Ihre Position zum Flughagen in Oberpfaffenhofen?

Velen Dank für Ihre Antworten.
G. Hubig

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Hubig

Als UnserLand Bäcker ist mir Regionalvermarktung aus Ökologischen Anbau sehr wichtig. Wieder zurück zu kleineren Strukturen ist das was ich fördern und unterstützen möchte.
Zum Flugplatz in Oberpaffenhofen fehlen mir leider die nötigen Infos, werde mich aber bemühen mir welche zu besorgen.

Mit freundlichen Gruß
Konrad Specker