Klemens Thieltges
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klemens Thieltges zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst J. O. •

Frage an Klemens Thieltges von Horst J. O. bezüglich Soziale Sicherung

Insbesondere sollten die Patienten-Fürsprecher/innen nicht von partei-gewerkschafts- und kassennahen Verbänden und Funktionären gestellt werden sondern repräsentativ aus der Versichertenschaft.
Die noch von Rotgrün installierte Patientenfürsprecherin auf der Gehaltsliste der Regierung ist ja wohl ein Lachnummer und Zumutung.

Wie sehen Sie das?

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Oster,

wir beführworten das die Patientenfürsprecher/innen von Betroffen gestellt werden.

MIt freundlichen Grußen
Klemens Thieltges