Klaus Wowereit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Wowereit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz M. •

Frage an Klaus Wowereit von Franz M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wowereit,

kann es sein, daß der Wahl-O-Mat gegen die Grundsätze der Chancengleichheit und das Gebot der Neutralität des Staates bei Wahlen verstößt oder können Sie dieses ausschließen?

Mit freundlichen Grüßen

Franz Mayer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mayer,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es durch die Vielzahl von Terminen in der ja sehr kurzen Wahlkampfphase nicht mehr möglich, Ihre Frage im Detail zu beantworten. Mir liegt sehr daran, im Wahlkampf auch vor Ort zu sein, in den Bezirken, und persönliche Gespräche zu führen. Heute u.a. in Charlottenburg und Spandau. Ich bin aber auch nach dem Wahlkampf erreichbar. Dazu gibt es auf meiner persönlichen Internetseite www.klaus-wowereit.de ein Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Wowereit