Klaus Schlie
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Schlie zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd D. •

Frage an Klaus Schlie von Bernd D. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Schlie !

Waren Sie in dem Zeitraum von 1979 bis 1982 als Referendar an der Hans-Brüggemann-Realschule in Bordesholm tätig?

MfG
Bernd Doorentz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Doorentz,

Herr Schlie hat mich gebeten, Ihnen mitzuteilen, dass die private Frage beantwortet werden kann.
Ihre Anfrage zur Referendarszeit in Bordesholm im angegebenen Zeitraum kann mit "JA" beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvio Arnoldi