Klaus-Peter Willsch
CDU
Frage von Bernd F. •

Frage an Klaus-Peter Willsch von Bernd F. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Willsch,

bezugnehmend auf meine Frage von 20.09.2009 und Ihre Antwort hierauf:

Herr Uhls Argumentation bei Abgeordnetenwatch ist in keiner Weise schlüssig. Er redet von aus dem Ausland gesteuerten Jugendlichen bzw. solchen, die im Ausland Terrorstraftaten begehen. Davon ist in den öffentlichen Medien ÜBERHAUPT NICHT die Rede! Wie kommt das? Wer berichtet hier falsch?

Meiner Ansicht nach wird hier eine Terrorangst erzeugt, die die Bürger dazu verleiten soll, den Überwachungswahnsinn unserer Regierungen abzusegnen!

Vielleicht sollten wir an dieser Stelle besser einmal über Dinge wie die Operation "Gladio" reden, die ich dem geneigten Leser ans Herz legen möchte zu googeln und sich seine eigene Meinung zu bilden.

Es wäre ein fataler Fehler von Ihnen zu glauben, die Menschen wären zu dumm zu verstehen, was hier in Deutschland gerade passiert. Ich kann Ihnen als Politiker mit Verantwortung nur den gutgemeinten Rat geben: Lassen Sie ab von diesem Wahnsinn! Besinnen Sie sich auf Ihren Auftrag, zum Wohl des Volkes!

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Fachinger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fachinger,

ich verweise auf meine Antwort vom 26.02.2009.

Ihre Auffassung vom bösen, datensammelwütigen Politiker und den diversen Verschwörungstheorien kann ich in keinster Weise nachvollziehen und weise diese entschieden zurück. Angesichts der fortbestehenden Anschlagsgefahr müssen wir wachsam bleiben, um unser Land und seine Bürger zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Peter Willsch MdB