Klaus Mindrup
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Mindrup zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian K. •

Frage an Klaus Mindrup von Christian K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was tun Sie für deutsche Bürger, die stetig und ständig Ärger mit den Behörden, bei mir besonders der DRV BUND, haben?
Wie möchten Sie dem Bürger helfen, damit er schneller zu seinem Recht kommen kann und nicht jahrelangen Rechtsstreit durchhalten muss?
Wie können Sie die Rechte des deutschen Bürgers gegen die Willkür der Behörden stärken?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

danke für Ihre Frage.
Da ich Ihren Fall nicht kenne und so pauschal auch nicht einschätzen kann, rufen Sie mich doch bitte unter 030/965 11 403 an, dass wir einen Sprechstundentermin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Mindrup