Fragen und Antworten

Antwort von Klaus Meurer
Bündnis 90/Die Grünen
• 20.08.2013

(...) Ich bin schon mehrmals durch Bad Breisig gefahren und kenne daher die Verkehrsverhältnisse oberflächlich. Beim Bahnlärm gibt es ja schon vielfältige Initiativen der grünen Bundestagsfraktion. Auch die Initiative Bahnlärm im Mittelrheintal war schon auf unseren Veranstaltungen mit dem Verkehrsexperten Alfons Hofreiter, Vorsitzender des Verkehrsausschusses. (...)

Antwort von Klaus Meurer
Bündnis 90/Die Grünen
• 06.02.2011

(...) Mittlerweile fordern CDU-Bürgermeister vor Ort von ihrer Partei ein Umdenken. Diese Schulform hat sich durchgesetzt. Die skandinavischen Länder, die in den Pisa-Studien stets führen, haben den Vorteil eines gemeinsamen Lernens erkannt und auch konsenquent umgesetzt. (...)

E-Mail-Adresse

Über Klaus Meurer

Berufliche Qualifikation
Betriebswirt
Geburtsjahr
1961

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Ahrweiler
Wahlkreis
Ahrweiler
Wahlkreisergebnis
5,60 %

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2011