Klaus Krumfuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Krumfuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai W. •

Frage an Klaus Krumfuß von Kai W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herzliuchen Dank für ihre kurzfristige Rückmeldung. Die Familie wohnt in Schellerten im LK Hildesheim.

Freundliche Grüße
Kai Weber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weber,

Schellerten gehört nicht zum Wahlkreis von Herrn Krumfuß. Wenn Sie wünschen, würden wir Ihr Anliegen an den zuständigen Abgeordneten weiterleiten. In diesem Fall geben Sie uns bitte eine kurze Nachricht. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Carola Kohl

Büroleiterin