Klaus Herrmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar L. •

Frage an Klaus Herrmann von Dietmar L. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zur Westrandbrücke und Nordostring. Wie wollen Sie die Durchgangsverkehrsprobleme in Remseck lösen. LKW-Fahrverbot etc? Umweltkonferenz?

Antwort von
CDU

Ich bin für die Nord-Ost-Verbindung ins Remstal. Allerdings als Straße mit einer Fahrspur in jeder Richtung. Kurzfristig ist die Westrandbrücke zu verwirklichen. Sie sollte als Landesstraße mit Zuschuss der Stadt Remseck gebaut werden. Bei LKW Fahrverboten ist zu prüfen, ob dadurch nicht andere Gemeinden belastet werden. Wir müssen erreichen, dass der LKW Verkehr insgesamt abnimmt.