Klaus-Dieter Gröhler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Dieter Gröhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexandra K. •

Frage an Klaus-Dieter Gröhler von Alexandra K. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Gröhler,

Warum finde ich nur so wenige Begründungen für Ihre Positionen bei dem Wahlomat von Ihnen?

Danke für Ihre Rückmeldung im Voraus,

A. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.,

viele Thesen sind so eindeutig und plakativ formuliert, sodass aus meiner Sicht nicht immer eine Begründung notwendig erscheint.

Sollten Sie dennoch zu Thesen Fragen an mich haben, können Sie diese stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Dieter Gröhler