Fragen und Antworten

Portrait von Klaus-Dieter Brügmann
Antwort von Klaus-Dieter Brügmann
DIE LINKE
• 16.04.2012

(...) Es ist zu befürchten, dass die „Schuldenbremse“, die im Landtag nur von der Linken abgelehnt wurde, zu einem weiteren Kahlschlag in diesem Bereich führen wird. Ich persönlich werde mich im Landtag oder auch außerhalb des Parlaments  weiterhin für Ausweitung  der Förderung von sozialen und Bildungsprojekten eintreten. (...)

Portrait von Klaus-Dieter Brügmann
Antwort von Klaus-Dieter Brügmann
DIE LINKE
• 05.04.2012

(...) auf unseren Plakaten steht das Wort "frei" nicht in "irgend einem" sondern immer in einem konkreten Zusammenhang. Nun glaube ich nicht, dass "frei von Niedriglöhnen" die Gefahr in sich birgt, mit der FDP verwechselt zu werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Klaus-Dieter Brügmann

Berufliche Qualifikation
Gelernter Maurer, Datenbankentwickler
Wohnort
Pinneberg
Geburtsjahr
1951

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2022

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2017

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Elmshorn
Wahlkreis
Elmshorn
Wahlkreisergebnis
4,00 %

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2012

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Elmshorn
Wahlkreis
Elmshorn
Wahlkreisergebnis
3,30 %
Listenposition
6

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Pinneberg
Wahlkreis
Pinneberg
Wahlkreisergebnis
6,80 %

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Pinneberg
Wahlkreis
Pinneberg
Wahlkreisergebnis
5,70 %
Listenposition
8