Klaus Breil
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Breil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jakob M. •

Frage an Klaus Breil von Jakob M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Breil,
Wie in dem Wahlprogramm der FDP schon angekündigt, versuchen sie im Fall eines Wahlsieges radikal zu sparen und keine weiteren Schulden mehr zu machen.
Meine Frage ist jetzt wie genau sie dies Umsetzen wollen und in welchen Sparten gespart werden soll??

mit freundlichen Grüßen
Jakob Meidinger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Meidinger,

die FDP - Bundestagsfraktion gibt jeder Jahr ein "Liberales Sparbuch" mit Einzelheiten über fast alle Einzeletats des Bundeshaushaltes heraus. Darin sind alle Vorschläge nachzulesen. Das ist also sehr transparent und konkret. Sie können das über das Internet abrufen.

Mit freundlichen Grüssen

Klaus Breil