Klaus Brandner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Brandner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Klaus Brandner von Klaus B. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Brandner,

ich bin einer von 350.000 Reisemobilisten und möchte von Ihnen vor der bervorstehenden Bundestagswahl folgendes wissen:

Wollen sie die maßlose Steuerpolitik im Hinblick auf die Kfz-Steuer für Reisemobile tatsächlich unterstützen ?

Die Politik ist gerade dabei, sehenden Auges, einen kompletten, prosperierenden Wirtschaftszweig geradewegs gegen die Wand zu fahren.

Ich möchte vor der Wahl von Ihnen wissen, ob sie – stellvertretend für die CDU/CSU – die Kfz-Steuern für Reisemobilisten um bis zu 500 % erhöhen wollen ?

Deshalb meine Fragen:

Wie gehen Sie persönlich mit der Frage der Kfz-Besteuerung der Reisemobilisten um ?

Wie gehen Sie mit den unterschiedlichen Meinungen in Ihrer Partei zu diesem Thema um ?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Bardowieck

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Berliner Bundestagsbüro von Klaus Brandner ist in der Zeit vom 13. September bis einschließlich 19. September 2005 nicht besetzt. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an das Wahlkreisbüro in Gütersloh: klaus.brandner@wk.bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Schäfer
Büroleiterin