Klaus Brähmig
CDU
Profil öffnen

Frage von Thfgni Jvaxyre an Klaus Brähmig bezüglich Verkehr und Infrastruktur

# Verkehr und Infrastruktur 19. Aug. 2014 - 11:25

Sehr geehrter Herr Brähmig,

ich möchte mich hiermit zu Ihnen wenden wegen der Problematik des Internet Ausbaus m Ländlichen Raum.

Ich habe Zuhause einen Internetanschluss mit einer maximalen Bandbreite von 384kbit Download, dies ist jetzt schon seit Jahren so, es betrifft nicht nur mich alleine, sondern das ganze obere Drittel von Fürstenwalde. Ich habe mich schon mehrmals an die Stadt Altenberg, ganz besonders auch Persönlich an den Bürgermeister Thomas Kirsten gewandt. Daraufhin wurde ich nur vertröstet, das Fürstenwalde gebaut werde, was bis heute nicht passiert ist.

Ich muss beruflich manchmal auch größere Dokumente per Email verschicken, was bei dieser Geschwindigkeit fast unmöglich ist.

Ich hoffe Sie können mir in irgend einer Weise Auskunft darüber geben, wann bei uns ein Ausbau geplant ist.

Mit freundlichen Grüssen

Gustav Winkler

Von: Thfgni Jvaxyre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.