Alle Fragen in der Übersicht

die Justizsenatorin Berlins lässt es zu, dass seit Jahren Justiz-fachangestellte mit einer dreijährigen justizspezifischen Fach-ausbildung nach...

Von: Wbnpuvz Wrgfpuznaa

Antwort von Kirsten Flesch
SPD

Sehr geehrter Herr Jetschmann,

wir brauchen eine leistungsfähige Justiz, die den Anforderungen unserer Zeit gewachsen ist und entsprechend...

guten tag frau flesch!
meine tochter stellte für ihre im mai statt gefundene berufsbildungsreise einen antrag auf zuschuss beim jobcenter...

Von: pbearyvn ubssznaa

Antwort von Kirsten Flesch
SPD

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

Geschichten wie die Ihrer Tochter höre ich von den Jobcentern leider viel zu oft. Besonders die interne...

# Verkehr 3Aug2006

Sehr geehrte Frau Flesch,

ich, als Neuköllner und damit meine ich Nordneuköllner kenne den Lärm des Flughafens Tempelhofs und habe ihn...

Von: Zvpunry Qbaare

Antwort von Kirsten Flesch
SPD

Sehr geehrter Herr Donner,

warum soll Berlin sich nicht Zeit lassen mit der Nachplanung für Tempelhof? In den letzten Jahren wurde so viel...

Guten Tag,

ich schließe mich der Frage der Frau Springer an und verweise auch darauf, dass der Flughafen Tempelhof der einzige...

Von: Zvpunry Qbaare

Antwort von Kirsten Flesch
SPD

Sehr geehrte Frau Springer,
sehr geehrter Herr Donner,

das Land Berlin ist nicht alleiniger Eigentümer des Flughafens Tempelhof....

Bis heute weist der Senat seriöse Fluglinien wie die DBA, die Tempelhof komplett kaufen wollen, ohne Begründung brüsk ab. Warum tut der Senat das...

Von: fhaan fcevatre

Antwort von Kirsten Flesch
SPD

Sehr geehrte Frau Springer,
sehr geehrter Herr Donner,

das Land Berlin ist nicht alleiniger Eigentümer des Flughafens Tempelhof....

%
5 von insgesamt
5 Fragen beantwortet
3 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.