Kevin Hasenkamp
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kevin Hasenkamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf P. •

Frage an Kevin Hasenkamp von Ulf P. bezüglich Wirtschaft

Seht geehrter Herr Hasenkamp,

ich bin Vorsitzender des HHG Henstedt-Ulzburg und habe eben erfahren das Sie für unseren Wahlkreis kandidieren.
Am 24.4. haben wir im Bürgerhaus eine Kandidatenvorstellung um 19:30 Uhr. Haben Sie Zeit und Interesse daran teilzunehmen ?
Über einen Anruf würde ich mich freuen.
Sorry, dass die Einladung so spät erfolgt. Wir haben aber nicht vorher gewußt das Sie bei der Wahl antreten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf Pielke

HHG

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Pielke,

dies hat sich parallel bereits klären können - ich bin ja dabei.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Hasenkamp