Kerstin Tack
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Tack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann K. •

Frage an Kerstin Tack von Johann K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Tack,

werden Sie bei der nächsten Abstimmung für die Griechenland-Hilfe mit JA oder NEIN stimmen???

Kerstin Tack
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Krischanitz,

vielen Dank für Ihre Frage zur Griechenlandhilfen und meinem eventuellen zukünftigen Abstimmungsverhalten.
Wie Sie sicher auch in den Medien verfolgen, wird z.Zt. auf allen Ebenen über die Situation in Griechenland diskutiert, ein Ergebnis bzw. Lösung für die weitere Entwicklung steht noch aus.

Mein Abstimmungsverhalten über eine mögliche weitere Griechenland-Hilfe kann ich erst beurteilen, wenn mir die genauen Inhalte bekannt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Tack