Portrait von Kerstin Müller
Kerstin Müller
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans S. •

Frage an Kerstin Müller von Hans S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Müller,

da ich im letzten Jahrzehnt fast nur noch B90/Die Grünen gewählt habe, wende ich mich mit folgenden Fragen an Sie:

1. Ist der ESM-Vertrag nicht das Regelwerk zur Einführung einer Diktatur in Europa?

2. Hat der Bundestag/Bundesrat nicht gegen Art 20 GG verstossen, als dem ESM-Vertrag zugestimmt wurde?

3. Denken die Grünen über neue Finanzsysteme nach-Systeme welche die Finanz und Wirtschaftswelt nicht mehr so global in Turbulenzen bringen können? (z.B. Abschaffung der Zinsen, Verbieten der schädlichen Derivate, ein ganz neues Zahlungswesen usw)

Mit freundlichen Grüssen
Hans Schunn

Portrait von Kerstin Müller
Antwort ausstehend von Kerstin Müller
Bündnis 90/Die Grünen