Kerstin Müller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Diana P. •

Frage an Kerstin Müller von Diana P. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Müller,
in Ihrer Antwort an Hern Borgmann schrieben Sie zum Thema betäubungsloses Schlachten
"Der Gesetzentwurf liegt seit langem im zuständigen Agrarausschuss des Bundestages "auf Eis" - wir haben deshalb einen Zwischenbericht der Bundesregierung zum Beratungsstand des Gesetzentwurfs angefordert."
Könnten Sie uns bitte mitteilen wann Sie diesen Zwischenbericht angefordert haben und ob Sie schon Antwort erhielten, bzw wann Sie damit rechnen?
Mit freundlichem Gruß
und Dank für Ihre Bemühung
Diana Plange

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Plange,

den Bericht hat die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Dezember
vergangengen Jahres beantragt, die zuständigen Abgeordneten im Ausschuss
für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz warten auf das
Ergebnis.
Gerne können Sie sich erneut an die Grüne Fraktion wenden, oder es auf
der Homepage verfolgen:

http://www.gruene-bundestag.de/cms/fraktion/dok/0/238.arbeitskreis_2.html

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Yvonne Linne
(MdB-Mitarbeiterin)