Kerstin Andreae
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Andreae zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias E. •

Frage an Kerstin Andreae von Matthias E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Andrea,

warum nicht mal eine Bürgerstunde zu bestimmten Themen veranstalten: Geflüchtete und vor allem der Vorstoss von Arbeitsministerin Frau Nahles, der echte Fortbildung und Förderung im Berufsleben bedeutet. Endlich mal wieder ein super Vorstoss der SPD. Was haben die Grünen zu bieten neben Andi Hofreiter?

Fragen über Fragen,

Somen Eckerle

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Eckerle,

da Sie selbst schon in meiner Bürgersprechstunde waren, wissen Sie, dass es dafür keinerlei thematische Einschränkungen gibt sondern alle (bundes)politischen Themen mit mir besprochen werden können. Unsere Positionen zum Thema Integration/Flüchtlingspolitik finden Sie unter https://www.gruene-bundestag.de/themen/integration-fluechtlingspolitik.html.​

Mit besten Grüßen

Kerstin Andreae