Kersten Steinke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kersten Steinke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedhelm B. •

Frage an Kersten Steinke von Friedhelm B. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Steinke,

ich habe eine Petition bezogen auf das Bundesversicherungsamt am 11.4. 2012 eingereicht. MIt Datum vom 24.11. liegt immer noch keine abschließende Antwort vor.
Ist diese lange Laufzeit normal? Was empfehlen Sie mir als Vorsitzende des Petitionsausschusses zu unternhemen, damit der Vorgang zeitnah abgeschlossen wird?
(Pet. 2-17-42-2002-036989 vom 11.04.2012)

Mit besten Grüßen
Friedhelm Buckert

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Buckert,

nach Prüfung ist das Petitionsverfahren nicht zu beanstanden und befindet sich im Berichterstatterumlauf. Sie haben zum jeweiligen Stand Zwischenmitteilungen erhalten. Persönliche Anliegen unterliegen dem Datenschutzrecht. Ich habe Ihre Mail an den Petitionsausschuss weitergeleitet. Sie erhalten von dort Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Kersten Steinke