Kersten Steinke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kersten Steinke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Kersten Steinke von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Naumann,

warum verschweigen Sie auf der Webseite des Bundestages und auf der Webseite Ihrer Partei das Sie von 1981 - 1989 Mitglied der SED waren?

Thomas H. Schneider

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schneider,

aufgrund Ihrer beleidigenden Äußerungen auf meinen Anrufbeantworter im Abgeordnetenbüro werde ich Ihre Frage nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Kersten Naumann